Mit Mediationen aus dem Kundalini Yoga findest Du eine Stabilität und Ruhe, die Dich in der Schwangerschaft, unter der Geburt und auch danach stärken und erden wird.

 

Der Schwerpunkt liegt darauf, dass Du Dich in Deiner Mitte stabilisieren und Kraft aus Deiner eigenen Stille schöpfst.

 

Ich leite Dich durch verschiedene Meditationen aus dem Kundalini Yoga, die auch mal dynamisch sein können.

Es geht nicht darum, nur still dazusitzen und dem eigenen Atem zu lauschen, sondern vielmehr, durch unterschiedliche Haltungen und Bewegungen, die eigene Stille zu erkunden

 

Wer bin ich:

Mein Name ist Jana, ich bin Hebamme und Kundalini Yogalehrerin. Der Schwerpunkt in meiner Yogaarbeit liegt in der Meditation und dem Erkennen der eigenen Stille. Mein fundiertes Fachwissen als Hebamme fließt in die Meditation mit ein.

 

Kosten:

 

Die Kurse finden online in Viererblocks statt, Kosten: 45,00 €

 

Montags, 16.08., 23.08., 30.08. und 06.09.2021, jeweils von 09:00 – 10:00 Uhr

 

Zur Anmeldung geht es hier!