Plötzlich (wieder) Mama - was nun?

 

Begleitung in der Schwangerschaft und als junge Eltern

In der Zeit, in der ein Kind (oder mehrere) in Deinem Bauch wächst, auf die Welt kommt und vielleicht alles erstmal durcheinanderbringt, fühlt sich vieles anders und neu an, verändert sich tatsächlich vieles – im Kleinen und im Großen.

Vielleicht fühlt sich diese Zeit schwer für Dich an.

Vielleicht ist Deine Beziehung ins Wanken geraten.

Vielleicht kommen Themen aus Deiner Vergangenheit hoch.

Vielleicht weißt Du einfach gerade nicht, wohin mit Dir.

Und vielleicht findest Du die Lösung gerade nicht (mehr) allein. Dann können Impulse von außen helfen. Mit viel Wärme und Aufmerksamkeit, aber auch Schritt für Schritt und mit vielfältigen Methoden - z. B. Fragetechniken, Aufstellungen, Körperarbeit – unterstütze ich Dich als systemische Beraterin und Therapeutin. Verstehen und Verändern aus eigener Kraft heraus stehen für mich im Vordergrund. Wenn Du mehr wissen möchtest, kannst Du mich direkt kontaktieren oder nachlesen unter:

 

Elisa Gärtner

 

Psychologische Einzel- und Paarberatung, Yoga rund um die Geburt und für die innere Mitte, Einzel- und Gruppenarbeit, Workshops, Retreats.

 

0159 06 19 84 55

 

beratung-und-yoga@posteo.de

 

www.beratung-und-yoga.com